#1

Garten mit Pool

in Colton Diamond's Villa Party 17.05.2014 17:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar


nach oben springen

#2

RE: Garten mit Pool

in Colton Diamond's Villa Party 29.05.2014 20:26
von Claire Bekah Jackson (gelöscht)
avatar

ICh war jetzt einfach mal durch die Eingangstür richtung Garten gegangen,die Party von der ich gehört hatte da musste ich einfach mal hin,schließlich waren nicht so oft für mich möglichkeiten irgendwo hin zu gehen,ich hatte ja schon kaum geld..
Aber ich sah trozdem verdammt heiß aus und hatte mich daher direkt auf die Bank die Dort war gesetzt mit einem Becher Vodka.

Der Garten war wirklich wunderschön so wie die Villa eingemein,es wäre ein Traum hier zu leben aber ich brauchte es auf der anderen Seite auch nicht,mir reichte auch ne kleine hütte jedoch konnte man schwärmen und das tat ich auch sogleich.
Mein Blick viel auf den Pool und ich wr doch am überlegen später hinein zu gehen....so etwas ließ ich mir sicher nicht entgehen...


nach oben springen

#3

RE: Garten mit Pool

in Colton Diamond's Villa Party 29.05.2014 20:40
von Mia Emily Carter • 348 Beiträge

Auch sie hatte sich dann nach einem langen Trainingstag frisch gemacht und umgezogen. Heute hatte sie mal das kleine Schwarze gewählt. In diesem Kleid fühlt sie sich auch wohl und ja gut sah es auch noch aus. Machte sich dan noch fertig was Frauen halt so taten. War dann hier her gefahren, mit der Bahn wohl bemerkt, das Auto hatte sie stehen gelassen. Ging dann auch durch die Türe, nach dem sie dann auch mal das Haus gefunden hatte. Wow in der Gegend wohnt es sich bestimmt gut, wobei sie auch iher Wohnung sehr mag. Doch das hier war etwas anderes. Das Anwesen war schon krass und auch die Villa sah naja groß aus. Staunte dann doch und ging mal dem Eingang nach. Betrat das Haus und auch innen sah es sehr schick und vor allem teuer aus. Musik war schon zu hören und sie war gespannt, wen sie heute Abend so kenenn lernen würde. Neue Leute zu treffen hatte doch was für sich. So lief sie dann auch mal nach draußen, nahm an das es nach draußen ging und kam dann auch in den Garten. "wow"flüsterte sie leise.Was zu trinken hatte sie noch nicht. Sah dann auch eine junge Frau auf einer Bank sitzen. Lächelte ihr zu. Sah dann auch den Pool. Japp ein Pool im Garten, schick schick. Sah sich dann aber auch erst noch ein wenig um.



nach oben springen

#4

RE: Garten mit Pool

in Colton Diamond's Villa Party 29.05.2014 20:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

//wollte eig direkt ins Gästezimmer ;P

>>>Poolhaus


Nachdem Car sich abgetrocknet hatte und teilweise sich umgezogen hatte, was ja nicht deutlich war. Kam sie hier mit feuchten Haaren an. Es war ihr doch egal, wie sie rumlief oder was andere von ihr dachten. Und ja diesmal hatte sie Unterwäsche an. Die Kurze Hotpans überdeckte sie knapp. Ebenso wie ihr weises shirt. Welches sie zuvor noch am Saum abgeschnitten hatte. Nunja, dass war ihr style. Wers mochte okay, wer nicht pech. Car betrat die Villa und lief direkt raus in den Garten, wo sich schon einige leute tummelten. Sie nahm sich was zu trinken und setzte sich an den Poolrand um ihre Füße ins Wasser zu halten. Ihre Sonnenbrille saß noch auf ihrer Nase, welche ihren Style noch etwas lockerer machte. Wer wusste schon ob Trey heut hier auch auftauchte. Sie kannte Colton ja nur über ihn. Und das war schon mehr als gut. Car schaute sich um ehe sie wieder ins Wasser sah.


nach oben springen

#5

RE: Garten mit Pool

in Colton Diamond's Villa Party 29.05.2014 20:54
von Sean Davies • 151 Beiträge

Von ein paar Leuten hörte er, das eine Party steigt und da das die Gelegenheit für ihn ist neue Leute kennenzulernen, machte er sich auch schon auf den Weg. Groß umgezogen hatte er sich nun nicht. Seine Klamotten sind einfach gewählt. Bei dem Wetter eben ideal.
Wenn man neu in einer Stadt ist, kommen solche Party's immer gut.
Zu Fuß ging er zu der Adresse, denn für alles andere war es echt zu warm und noch ist hell draußen. Irgendwann kommt auch er bei der Villa an und staunt nicht schlecht. Okay, vielleicht hätte er sich doch feiner anziehen sollen? Was solls. Mal sehen ob man ihn trotzdem rein lässt. Gesagt getan, schon wurde Sean reingelassen und er fand den Weg in den recht großen Garten.
Die Hände steckten lässig in der Hosentasche und er blickt sich um. Es sind bereits Leute da, was ein gutes Zeichen ist. Die Party läuft.
Neben dem Pool wurde sogar eine kleine Bar aufgestellt. "Wahnsinn." Mit diesen Worten ging er zu der Bar und bekommt sofort einen Drink in die Hand gedrückt. "Danke." Nun dreht er sich um und blickt zu den Leuten. Viel mehr zu den Damen.


nach oben springen

#6

RE: Garten mit Pool

in Colton Diamond's Villa Party 29.05.2014 20:55
von Jayden Collins • 1.267 Beiträge

// So geht es schneller xD

Wie immer hatte keiner Zeit, was hatte ich auch groß erwartet? Selbst Chris ging lieber spazieren aber was soll's. Sollte er ruhig spazieren gehen, dann hockte ich eben weiterhin in meiner Bude rum und sterbe ne Runde. Nach einer Weile klingelte mein Handy, welches ich direkt aus meiner Hosentasche holte und die SMS las. Eine Party. Na das ist doch endlich mal was! Sofort stand ich auf und ging nochmal unter die Dusche, schmiss mich in neue Klamotten und machte mir wie üblich meine Haare zurecht. Nachdem ich dann endlich fertig war, setzte ich mir die Sonnenbrille auf und machte mich auf den Weg zu der Party. Dort ging ich direkt nach hinten durch den Garten und schlenderte zuerst zur Bar. Dort bestellte ich mir einen Doppelten Whisky ehe ich mich hier etwas umsah. Mein Blick fiel einen Moment auf das Mädchen am Beckenrand. Verdammt, heiß war sie ja auf jeden Fall. Also dachte ich mir, doch gleich zu ihr rüber zu gehen, setzte mich direkt neben sie "Keine Begleitung?" fragte ich sie und trank aus meinem Becher.


❤ You and I | We don't wanna be like them | We can make it till the end | Nothing can come between you and I ❤
nach oben springen

#7

RE: Garten mit Pool

in Colton Diamond's Villa Party 29.05.2014 20:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

//ja gelle ?

Car ließ ihren Blick erneut durch die Menge gleiten. Aber sie fand nicht Colton und nicht Trey. Gescheige denn Kil, Jer, Jus und die anderen. Wo auch immer die waren, sie ließen sich doch nicht die Party entgehen oder? Sie trank erneut nen schluck und stellte den Becher neben sich. Ließ ihre Füße im wasser sich etwas bewegen und bemerkte dann, das sich wer neben sie setzte. Car drehte ihren Kopf zu ihm um und hob eine Augenbraue. "Siehst du die Menschen hier?" Fragte sie und zeigte auf die Leute hier. "Das sind alles meine Begleiter." Sie lachte kurz und wank dann ab. "Ne, mein Mitbewohner is schlafen, die Penntüte. Mal schauen ob er nachher kommt und du? Alleine hier." Sie sah den jungen Kerl an, geile löckchen hatte er. Und defenitiv ein schmuckstück. Car nahm wieder ihren Brecher in die Hand und trank den nächsten schluck.


nach oben springen

#8

RE: Garten mit Pool

in Colton Diamond's Villa Party 29.05.2014 21:10
von Jayden Collins • 1.267 Beiträge

// Und wie xD

Ich lehnte mich nach hinten und winkelte meine Beine etwas an da ich diese nicht im Wasser hingen ließ wie sie. Bei ihren Worten sah ich kurz zu den ganzen Leuten hier wobei ich grinsen musste. "Nicht schlecht. Armselig für die, die nicht mal einen Begleiter finden" meinte ich scherzend ehe ich bei ihren nächsten Worten verständlich nickte. "Ich bin ebenfalls alleine hier, hatte keiner Zeit für mich weil sie etwas wichtiges machen mussten, wie spazieren" meinte ich augenverdrehend wobei ich wieder einen Schluck aus meinem Becher nahm, welchen ich dann neben mich stellte. "Dabei will ich doch einfach nur Spaß haben" meinte ich grinsend zu ihr und fuhr mir durch mein Haar ehe ich mich wieder aufrecht setzte.


❤ You and I | We don't wanna be like them | We can make it till the end | Nothing can come between you and I ❤
nach oben springen

#9

RE: Garten mit Pool

in Colton Diamond's Villa Party 29.05.2014 21:13
von Laelia Rosewood • 238 Beiträge

Mein Bruder hatte eine wundervolle Party geplant auf der ich natürlich nicht fehlen wollte. Somit war ich ja auch schon etwas länger im Haus und hatte mir dort schon ein Cocktail zusammen gemixt. Nun hörte ich aber auch schon das einige gekommen waren und sich im Garten aufhielten, also machte ich mich auch schon auf und ging ebenfalls in den Garten. Dort angekommen schaute ich die, die schon da waren kurz an und setzte mich dann mit meinem Cocktail auf eine Liege und schaute den anderen zu. Ab und an nahm ich dabei mal einen Schluck von meinem Getränk. Bei meinen Beobachtungen vielen mir schon einige ins Auge, die echt hübsch aussahen und fragte mich woher mein Bruder die alle wohl kannte.



zuletzt bearbeitet 29.05.2014 21:13 | nach oben springen

#10

RE: Garten mit Pool

in Colton Diamond's Villa Party 29.05.2014 21:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

//jaa jaa wir finden schon was anderes ;P

Kurz musterte sie ihn in dem was er da tat. Ehe sie seine Worte vernahm. "Ja so komm ich mir heute vor, da bleibt mir nur der Beste Freund übrig, den ich heute Alkohol getauft habe." Sie sah in ihren Becher und dann wieder zu dem Kerl. "Was? Spazieren?" Sie sah ihn unglaubwürdig an. "Ernsthaft? Gibts das noch?" Car zog ihre Füße raus aus dem Wasser und drehte sich zu ihm um. "Spaß....mhhh ohja!" Sie schwelkte in erinnerungen und lachte dann. "Manche verstehen darunter nur etwas komplett anderes!" Car hob eine Augenbraue und sah ihn an. "Nenn mich unhöflich aber...." Kurz lachte sie auf. "Car....." Fügte sie dann hinzu. "So nennen mich die meisten." Car hielt ihm nicht die Hand hin, sondern würde ihm nen wangenkuss geben, wenn er sich dann auch vorstellte. Das war der anstand einer latina.


nach oben springen

#11

RE: Garten mit Pool

in Colton Diamond's Villa Party 29.05.2014 21:15
von Mia Emily Carter • 348 Beiträge

Langsam wurde es voller und und mehr Leute kamen dann auch schon dazu. Yeah das konnte doch gut werden. Je mehr Leute desto lustiger konnte es werden. Es schien auch recht gemischt zu sein. Sah dann auch einen jungen Mann kommen, der sehr lässig angezogen war, ihm stand es dann aber doch. Auch mit dem kurzen Bart den er trug sah er ziemlich gut aus. Dem stand er ziemlich gut. So machte sie sich auf den Weg zur Bar um sich einen Drink zu holen. Bestellte sich etwas und bekam diesen auch promt. Bedankte sic dann auch freundlich und ging dann auch mal zu dem jungen und gut aussehenden Mann rüber."hi."oh ja das war nun nicht so spruchreif doch anders konnte man nun mal nicht anfangen. Lächelte ihn an.



nach oben springen

#12

RE: Garten mit Pool

in Colton Diamond's Villa Party 29.05.2014 21:22
von Jayden Collins • 1.267 Beiträge

// Mit Sicherheit xD

Bei ihren Worten nickte ich "Alkohol. Wie oft war dies schon mein Retter?" meinte ich dann schmunzelnd zu mir selbst und trank doch gleich nochmals aus meinem Becher ehe ich diesen dann wirklich beiseite stellte. War die junge Dame hier neben mir deutlich interessanter als dieses Gesöff. "Jap, anscheinend gibt es das noch. Aber gut, was soll ich machen" gab ich dann schulterzuckend von mir und hörte ihr zu. "Ich verstehe unter Spaß haben nur, etwas lustiges unternehmen, Party oder Sex. Was anderes kann überhaupt nicht spaßig sein" meinte ich und sah zu ihr runter, da sie schon etwas kleiner war als ich. "Freut mich, ich bin Jayden. Jay geht aber auch oder lass dir irgendeinen nervigen Spitznamen einfallen wie die meisten das machen" meinte ich grinsend und sah sie weiterhin an. Schließlich konnte man seinen Blick nicht wirklich von ihr abwenden. Gerade bei dem was sie da an hatte.


❤ You and I | We don't wanna be like them | We can make it till the end | Nothing can come between you and I ❤
nach oben springen

#13

RE: Garten mit Pool

in Colton Diamond's Villa Party 29.05.2014 21:27
von Sean Davies • 151 Beiträge

Das Glas führt er zu seinen Lippen, wärend er sich weiter umsieht. Es wird auch immer voller, was ihn aber nicht stört. Noch dazu sind hier wirklich viele hübsche Frauen. Da hat er sich doch für die richtige Stadt entschieden. Noch einen Schluck, dann vernimmt er neben sich eine Stimme und dreht sich sofort um. "Hey." Bei dem Anblick der jungen Frau kann er gar nicht anders als Lächeln. "Bist du auch alleine hier oder stürmt gleich dein eifersüchtiger Freund aus dem Gebüsch?" Fragt er lächelnd, obwohl es ihn doch interessiert. Wundern würde es ihn nicht. "Ich bin übrigens Sean." Stellt er sich ihr vor und reicht ihr auch die Hand.


nach oben springen

#14

RE: Garten mit Pool

in Colton Diamond's Villa Party 29.05.2014 21:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar

//aber nich im Gebüsch ;P

Wenn er wüsste, dass sie auch mal was anderes als Retter hatte. Aber das behielt sie lieber für sich. "Nunja, zu oft?" Fragte sie und gab ihm irgendwie auch die Antwort auf seine Frage. Car trank ihren Becher aus und verdrückte ihn mit ihrer Hand. Sie würde sich später einen neuen holen. Bevor was reinkam, machte sie ihn doch lieber kaputt. Ihren Blick ließ sie auf ihm. Und schaute an ihm hinab. Durch die Sonnenbrille konnte man ja nicht sonderlich viel sehen, weswegen sie diese abnahm und in ihren doch relativen tiefen ausschnitt steckte. Sie nickte bei seinen Worten. "Schrecklich aber ja das gibts noch....muss ich dir recht geben." Sie lachte kurz und wusste genau, dass sich die beiden versthen würden. "Das gefällt mir, muss ich sagen....Spaß ist das beste auf der Welt." Sie grinste kurz und ging sich durch ihre feuchten Haare.Ehe sie seinen Namen vernahm und ihm nun einen Wangekuss aufdrückte. "Jay, ich bleib bei Jay." Nervige Spitznamen mochte sie selbst nicht. Bei der Musik die hier kam, konnte Car sich nicht ruhig halten und lief langsam ihre Hüfte zur Musik, so gut es eben ging, bewegen.


nach oben springen

#15

RE: Garten mit Pool

in Colton Diamond's Villa Party 29.05.2014 21:42
von Jayden Collins • 1.267 Beiträge

// Sehe ich so aus als würde ich es im Gebüsch treiben? xD

Klar nannte ich nun vor ihr jetzt nur Alkohol meinen Retter. Wenn ich jetzt Zigaretten und Drogen sagen würde, wusste ich ja nicht wie sie drauf reagieren würde geschweige denn was sie dann von mir hielt. Auch wenn mir das eigentlich scheiß egal war, was andere von mir halten. Sollten sie mich so akzeptieren wie ich bin, oder es einfach bleiben lassen und sich verpissen. So einfach war das. Nickte dann nur noch als sie das dazu sagte, da man ja jetzt nicht stundenlang wegen einem Thema rumlabern musste, wie es andere machten. Ich sah wie sie ihre Sonnenbrille abnahm, folgte dieser auch, schließlich konnte man durch meiner Sonnenbrille nicht sehen, wo mein Blick hin ging und sah deshalb doch mal direkt in ihren Ausschnitt. Viel zu bieten hatte diese Frau allemal. Auch ich nahm dann meine Sonnenbrille ab welches ich mir ans Hemd steckte. Kurz grinste ich als es immer noch um das spazieren ging. Nickte dann wieder als ich ihre Worte über Spaß haben vernahm "Eben, das will ich doch gesagt haben!" meinte ich grinsend ehe ich dann schon lächeln musste als ich den Kuss auf meiner Wange spürte. "Gut. Ich mag dich jetzt schon" gab ich dann lachend zu und beobachte, wie sie begann ihre Hüften zu bewegen. "Doch nicht beim sitzen" meinte ich grinsend, stand auf und zog sie gleich mit hoch. Nahm ihre Hand und zog sie rüber wo die anderen tanzten. "Wenn dann richtig" legte meine Arme an ihre Hüften und zog sie mit einem ruck an mich.


❤ You and I | We don't wanna be like them | We can make it till the end | Nothing can come between you and I ❤
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kailani Hamilton
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 470 Themen und 5971 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen