#1

Küche mit Bar

in Colton Diamond's Villa Party 17.05.2014 17:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar


nach oben springen

#2

RE: Küche mit Bar

in Colton Diamond's Villa Party 29.05.2014 21:48
von Trey Donovan • 114 Beiträge

Bei seinem besten Freund steigt ne Party. Da darf Trey nicht fehlen. Natürlich kommt der Schönling später zu der Villa. Der Erste will er nie sein. Sein Weg führt ihn direkt mal in die Küche. Von hier aus hört er auch die Musik und die auch die Leute, die im Garten feiern. Schief grinst er und schüttelt den Kopf. "Sehr schön Col. Warte mal wenn die betrunken sind." Grinst er weiter und bedient sich nun am Kühlschrank. Zum Glück ist Col das von ihm gewohnt. So ist Trey. Er schnappt sich ein Sandwich und eine Coke. Damit setzt er sich an den Tisch und isst erstmal was, bevor es zu der wilden Party geht.

nach oben springen

#3

RE: Küche mit Bar

in Colton Diamond's Villa Party 30.05.2014 21:45
von Trey Donovan • 114 Beiträge

Nachdem er nun Col's halben Kühlschrank geplündert hat, räumt er erstmal wieder auf. Von draußen dringt noch immer Musik rein und er lächelt schief. Langsam geht er ans Fenster und blickt nun in den Garten. Nach und nach sieht er zu den Personen und er entdeckt sogar Col. "Natürlich. Immer mitten drinnen im Geschehen." Schmunzelt er. Vom Fenster tritt er nun weg und verlässt nun auch die Küche, um in den Garten zu der feiernden Meute zu gehen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kailani Hamilton
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 470 Themen und 5971 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen