#31

RE: Garten mit Pool

in Colton Diamond's Villa Party 29.05.2014 23:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

//dazu sind mir zu viele leute da. ich hab ja nix gegen die...aber mein körper ist heilig ;P


Sie auch, nur bei den Devils nicht, da hörte sie meistens zu. SIe musste einfach sonst war die kacke am dampfen und da drauf hatte sie keine lust. Klar, er sollte sich einfach bei ihr melden, wenn er ihre nummer bekam. Und mehr als Freundschaft mehr eh nicht drin. Er war ja lieb und nett und alles. Aber mehr wollte sie auch nicht. Sie klammerte nicht, sie wollte ihren Spaß...einfach YOLO. Sie nickte. "Yep." Und was den Sex hier so offen anging. Ja klar, nur auf nen Gangbang hatte sie keine Lust. Und lernen, ja sie konnte noch einiges bestimmt lernen Car merkte sichtlich, dass er das genoss was sie tat, sie selbst bekam eine Gänsehaut bei dem was er da zwischen ihren beinen am oberschenkel tat. Aber unterbrach es ja dann. Und als Car dann wieder in seine Augen sehen konnte. Fiel ihr Blick mehr oder weniger gewzungen auf seinen Schritt. "Ohhh." Sie grinste ihn an und strich sanft über seine deutlich Sichtbare Beule. Als er so unschudlig fragte und sie auch noch unschuldig ansah musste sie sich das lachen verkneifen. "Tu nicht so unschuldig" Meinte sie und drückte einfach mal feste in seinem Schritt zu.


nach oben springen

#32

RE: Garten mit Pool

in Colton Diamond's Villa Party 30.05.2014 01:01
von Jayden Collins • 1.267 Beiträge

// Dieser sollte dir auch heilig sein Babe

Klar, wenn es wichtige Personen waren hörte ich natürlich auch zu. Aber nicht wenn es irgendwelche fremden waren die mich stundenlang volllabern. Sowie die Lehrer, da hab ich auch desöfteren einfach mal ausgeschalten. Ich würde sie wirklich nochmal treffen, dann sie schien wirklich recht korekt zu sein. Ich würde meinen Schwanz sowieso nicht jedem zeigen, genauso wenig wie Car ihren Prachtkörper sicherlich jedem zeigen würde. Wie billig. Da sie so dicht stand, konnte ich ihre Gänsehaut spüren was mich kurz schmunzeln ließ. Ich sah wir ihr Blick nach unten ging und vernahm ihre Worte "Tja, sieh was du anrichtest" meinte ich grinsend zu ihr ehe ich sie dann unschuldig ansah und das fragte. Ich selbst musste mir das lachen verkneifen da ich ja ganz genau wusste was nun ablief. Nur diesen Blick wollte ich einfach mal machen. "Stimmt hast recht" grinste ich und spürte den festen Griff in meinem Schritt. Ein leises keuchen kam von meinen Lippen. Als sei ich nicht schon hart genug. Meine Hände legte ich auf ihren Hintern und hob sie hoch auf meine Hüften. Behielt auch meine Hände dort und kniff leicht zu. "So" meinte ich und sah zu ihr hinab.


❤ You and I | We don't wanna be like them | We can make it till the end | Nothing can come between you and I ❤

❤ Not even the Gods above can separate the two of us | No nothing can come between you and I | Oh, you and I ❤
nach oben springen

#33

RE: Garten mit Pool

in Colton Diamond's Villa Party 30.05.2014 01:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Irgendwann hatte ich es schließlich auch endlich mal auf die Party geschafft. Das beste war ja, das es meine eigene Party war und ich war nicht Zuhause. Würden die ärger machen, würde ich ihnen schon zeigen wo es bei mir lang ging. Aber groß Gedanken machte ich mir jetzt nicht darum. Meine Sachen brachte ich schnell ins Büro ehe ich mich in den Garten begab. Dort sah ich mich kurz schmunzelnd an da hier schon einiges los war. Okay, es war meine Party. Was anderes hatte ich ja überhaupt nicht erwartet. Ich ging rüber zu den Liegen, setzte mich auf diese und lehnte mich etwas zurück. Zog meine Sonnenbrille ins Gesicht und ließ meinen Blick weiterhin hier rum wander um zu sehen, wer hier noch alles so auftauchte.


nach oben springen

#34

RE: Garten mit Pool

in Colton Diamond's Villa Party 30.05.2014 01:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

//ist er auch


Ja wichtige Personen, die waren bei ihr an einer Hand abgezählt. Aber okay. Klar war sie das, sie war ja Mercedes. Und hay, nicht jedes Girl war so wie sie, also sie kannte keins!? Ne also, das war dann doch eher zu privat und ging nicht jeden etwas an, da hatte er schon recht gehabt. Aber man sollte schon sehen was für einen Körper sie hatte, nur nicht billig wirken...das war es was sie wollte. Sie hob unschuldig ihre Hände. "Ich mach gar nichts." Grinste sie und musterte ihn kurz. Sie merkte, dass er sich das lachen verkneifen musste und sie ebenfalls. "Bleib ernst Jay." Sie lachte los und sah ihn an. Nickend sah sie auf seinen Schritt ehe sie ihren Griff lockerte und ihn dann machen ließ. sie legte ihre arme um seinen nacken und blickte ihm in die Augen. "mmhhh..." Meinte sie als er in den Hintern kniff, wenn er wüsste....."So!" Car zog ihn zu sich runter...."Mister...." raunte sie leckte ihm sanft über die Lippe.


nach oben springen

#35

RE: Garten mit Pool

in Colton Diamond's Villa Party 30.05.2014 07:52
von Laelia Rosewood (gelöscht)
avatar

Viele begannen nun zu tanzen, aber bei mir würde es vielleicht noch dauern bis ich dies tat, denn alleine zu tanzen fand ich nicht allzu toll. Jedoch wollte ich jetzt mal aufstehen und mir etwas neues zu trinken holen, aber bevor ich überhaupt in die Küche gehen konnte entdeckte ich meinen Bruder und ging zu seiner Liege, auf der er sich gerade hingelegt hatte. "Hallo Bruder" begrüßte ich ihn kurz als ich neben ihn stand und lächelte leicht. Er hatte es nun also auch schon geschafft hier her zu kommen. Aber wo sind eigentlich die anderen, die er gut kannte? Sowie sein bester Freund und seine Sekretärin? Die hatte ich bis jetzt noch nicht gesehen, aber vielleicht kamen sie ja noch, wenn sie Zeit und Lust fanden und vorallem auch hatten.


nach oben springen

#36

RE: Garten mit Pool

in Colton Diamond's Villa Party 30.05.2014 08:47
von Sean Davies (gelöscht)
avatar

"Na gut okay, dann werde ich mich mal überraschen lassen." Er freut sich richtig, denn sich mit ihr zu unterhalten ist wirklich toll. Irgendwie passt es. Beide verstehen sich echt gut. Nun musste er doch lachen. "Also heil nach hause kommen und in deinem Bett einschlafen. Ja. Das klappt bestimmt. Ich werde auch dafür sorgen, das du dort alleine landest." Schmunzelt er nun und beißt sich lächelnd auf die Unterlippe. Er würde schon auf sie aufpassen. Das war sicher. Am Ende zieht sie sonst noch mit einem anderen ab und dann? Nein nein. "Cool, dann machen wir das so." Gut, sie stimmt dem zu. Ein guter Anfang. "Oh ja, das merkt man wirklich. Ballett also. Gut, das hätte ich bei dem Tanzstil nicht gedacht, aber gefällt mir. Sehr sogar." Er tanzt mit ihr weiter. Ganz ausgelassen. Freestyle eben und es macht ihm richtig Spaß, denn selten findet er eine Tanzpartnerin, die so gut ist und mit der er wirklich richtig tanzen kann und nicht nur das normale 0815 eben.
Er war nun über sie gebeugt und lächelte. Die Haltung gefiel ihm wirklich, doch ewig wollte er ihr das auch nicht antun. Langsam richtet er sich wieder mit ihr auf und lächelte. Schaut ihr in die Augen. "Ich auch." Flüstert er nun." Oh ja, er spürt das auch. Alles um ihn herum ist ausgeblendet. Die Schnelle Musik hört nun auch auf und es wird was langsames gespielt. Sean lächelt. Er legt nun beide Arme um ihre Taille und beginnt nun langsam mit ihr zu tanzen, dabei nimmt er nicht den Blick von ihr.


nach oben springen

#37

RE: Garten mit Pool

in Colton Diamond's Villa Party 30.05.2014 09:38
von Mia Emily Carter (gelöscht)
avatar

"ja das muss du wohl, denn hey wie wäre das Leben wenn man nicht die ein oder anderen Überraschung abwarten musste." grinste ihn breit an. Das wäre doch dann sehr langweilig, fand sie jedenfalls. Na da lachte er wieder und das Lachen fand sie wirklich toll. "Genau, so hatte ich mir das gedacht gehabt." Dafür müsste er sie aber bestimmt auch nach Hause bringen. Das konnte dann auch ein netter Weg werden, konnte sie sich jedenfalls gut vorstellen. Ach sie zieht nicht mit wem anderes ab, wenn dann lässt sie sich von ihm nach Hause bringen. Er hat das gewisse etwas an sich was ihr gefiel, aber viel konnte sie auch noch nicht so deuten. Sein Lachen und Lächeln steckte einen nur an. Unterhielt sich dann weiter mit ihm. "Oh naja ich hab auch erst mit dem Tanzen allgemein begonnen und später im Teeniealter kam dann das Ballett dazu. Zusammen sind es halt schon sehr lange." lächelte sie ihn an. Verneigt sich leicht."schön wenn es dir gefällt." Mit ihm machte es wirklich Spaß, er wusste sich zur Musik zu bewegen und es sah auch noch verdammt gut aus, was wohl auch daran lag, dass er wirklich gut aussieht. Schaute ihm in die Augen, als sie nach hinten lehnte und er über ihr. Für einen kurzen Moment hält sie den Atem an. Dann aber sammelte sie sich wieder und er schien auch wieder im hier und jetzt zu sein. Die Musik hatte sich geändert, die wurde aber auch mal tatsächlich langsamer, wie passend. Legte auch die Arme um ihn und diese legte sie um seinen Nacken und verschrenkt dort ihre Hände ineinander. Neigt den Kopf leicht zur Seite als sie ihn weiter ansieht. Kann ihren Blick auch nicht von ihm abewenden. Ja sie würde ihn definitiv fragen ob er interesse an einer Tanzcrew hat. Gute Leute braucht man immer und dann würden sie sich a ganz oft sehe was sie doch sehr begrüßen würde und b hätte sie vielleicht dann auch mal einen klasse Leadtänzer mit ihm oder durch ihm. Klar ihr Gruppe hatte ziemlich viel drauf, doch da fehlte halt noch was. Außerdem lernt er dann schnell weitere Leute hier kennen, sie wusste es, wie es war, neu in einer Stadt zu sein. Da war der Anfang einfach nur schwer.



nach oben springen

#38

RE: Garten mit Pool

in Colton Diamond's Villa Party 30.05.2014 10:48
von Malia Rouven (gelöscht)
avatar

So gut wie den ganzen Abend lag sie auf den Sofa und schaute Serien , bis sie dann bemerkte was heute für ein Tag war und was heute Abend war . Sie sprang auf und war total hektisch , weil sie gar nicht wusste was sie nun als erstes machen sollte . Doch sie beschloss erstmal sich Klamotten raus zu suchen und sich dann fertig zu machen . Innerhalb 10 min war alles fertig . Bevor sie raus ging checkte sie noch mal alles und dann ging es auch schon los . Schnell war sie da , denn sie wohnte nicht wirklich weit von ihm . Von weiten hörte man schon die Leute und die Musik . Sofort ging sie in den Garten wo sie Colton schon saßen sah . Sie schlich sich von hinten an ihn dran und legte ihr Hände über seine Auge . Leise flüsterte sie ihn seinen Ohr ." Na wer bin ich?"

nach oben springen

#39

RE: Garten mit Pool

in Colton Diamond's Villa Party 30.05.2014 22:10
von Trey Donovan (gelöscht)
avatar

Geht nun auch in den Garten raus. Hier und da grüßt er einige Leute. Durch Col kennt er einige von ihnen oder fast alle. Gewohnt lässig geht er weiter, bis er Col sieht. "Da bist du ja. Ich dachte schon, die Party findet ohne dich statt." Begrüßt er seinen besten Freund. "Ich werde dich aber mal mit deinen Ladie's alleine lassen und die Bar unsicher machen." Grinst er schief und geht weiter, dreht sich dann aber um und geht rückwärts. "Ach ja und deinen Kühlschrank solltest du auch wieder füllen. Der gibt kaum noch was her." Zwinkert und dreht sich wieder um. Zum Glück kennt Colton seinen besten Freund und nimmt ihm die Fressattacke nicht all zu übel.
Trey steuert die Bar an und setzt sich nun an diese. "Einen doppelten Whisky." Bestellt er sich nun und bleibt auch an der Bar sitzen. Von hier aus hat er einen guten Überblick.

nach oben springen

#40

RE: Garten mit Pool

in Colton Diamond's Villa Party 31.05.2014 13:20
von Laelia Rosewood (gelöscht)
avatar

Nach einer Weile kam sogar Colton's beste Freundin an, die ich persönlich schon recht hübsch fand. Mit einem kleinen Lächeln begrüßte ich sie kurz und stand dann auch schon auf, als sein bester Freund ebenfalls schon an uns vorbei gekommen war. Wieso hatte er nur so hübsche Freunde, dass war ja unglaublich. "Wir sehen uns später bestimmt wieder" sagte ich dann zu den beiden und ging ebenfalls zur Bar, da ich mir vorhin eigentlich schon längst ein neues Getränk holen wollte. Dort angekommen, setzte ich mich auf einen der dabei stehenden Hocker und lächelte den Barkeeper, der dort stand, süß an. "Einen Tequila bitte." Dies bestellte ich nicht oft, aber Abwechslung musste auch ab und zu mal sein. Nun wendete ich meinen Blick zur Seite und erkannte dann erneut den Besten meines Bruders. Wie er hieß wusste ich immer noch nicht, aber das würde ich vielleicht noch erfahren. Ich bekam nun auch schon meinen Drink und schob diesen einen Platz weiter rüber, sodass ich direkt neben dem hübschen Mann sitzen konnte. Mit einem kurzen "Hey" begrüßte ich ihn und setzte ein sanftes Lächeln auf meine Lippen.


nach oben springen

#41

RE: Garten mit Pool

in Colton Diamond's Villa Party 31.05.2014 21:46
von Trey Donovan (gelöscht)
avatar

Das Glas nimmt er in seine Hand, wärend er vereinzelnd die Leute beobachtet. Jeder am Feiern und tanzen. Tanzen ist eh nicht sein Ding, daher bleibt er lieber in der Nähe der Bar. Hier ist es eh angenehmer. Natürlich schaut er auch zu seinem besten Freund. Der Casanova. Hat auch nur die hübschesten Frauen um sich herum. Leicht schüttelt Trey den Kopf und hebt das Glas, welches er zu seinen Lippen führt und den köstlichen Whisky trinkt. Neben ihn nimmt nun Col's Schwester Platz. Warum nur hat sein bester Freund ihm nie seine Schwester vorgestellt? So schlimm ist Trey doch auch nicht.
Er lächelt sie charmant an, als er ihr 'Hey' vernimmt. "Solltest du nicht besser bei dem Casanova da sein?" Nickt in Col's Richtung und schmunzelt. Nun dreht er sich etwas zu ihr und mustert sie kurz. "Ich will gar nicht wissen was für Geschichten dir Col über mich erzählt hat." Er weiß ja nicht in wie weit Col über Trey redet. "Aber, die Meisten stimmen." Lächelt nun schief und leert sein Glas.

nach oben springen

#42

RE: Garten mit Pool

in Colton Diamond's Villa Party 31.05.2014 23:05
von Sean Davies (gelöscht)
avatar

"Das stimmt wohl. Ich liebe aber Überraschungen. Vor allem im Leben. Das macht doch das Leben gleich interessanter, meinst du nicht." Lächelt er sie an. Naja, das er sie nach hause bringt, das lässt sich bestimmt einrichten. Wenn sie ihn nach dem Tanz und einem Drink noch immer mag, warum nicht.
"Okay. Man merkt es jedenfalls. Deine Körperbeherrschung ist echt gut. FAST perfekt." Nun biss er sich auf die Unterlippe und lächelt leicht frech. "Dir fehlt etwas in deinem Tanzstil. Eine Winzigkeit, jedoch fällt es jemanden wie mir auf." Fügt das noch hinzu.
Als sie sich verneigt, da muss er lachen. "Oh ja, das tut." Nickt er und lächelt sie erneut an. Irgendwas hat sie an sich, was ihn die ganze Zeit zum Lächeln bringt.
Mit ihr zusammen tanzt er nun zu der langsamen Musik. Dabei spürt er auch ihre Arme um sich. Den Blick weiter auf sie gerichtet nimmt er seine Umgebung kaum noch wahr. Nur Emily und die Musik. Mehr braucht er gerade auch nicht.
Er blickt sie an. "Was geht dir gerade durch den Kopf? Ich habe das Gefühl, als würdest du gerade über einiges nachdenken! Planst du schon deine Flucht oder was ist los?" Scherzt er nun. er hat ja gar keine Ahnung was in ihr vorgeht. Er dreht sich mit ihr, dann lässt er sie sich um die eigene Achse drehen. Zieht sie dann wieder zu sich ran. Lächelt dabei.


nach oben springen

#43

RE: Garten mit Pool

in Colton Diamond's Villa Party 31.05.2014 23:18
von Mia Emily Carter (gelöscht)
avatar

Nickte zustimmend bei seinen Worten und sah ihm die ganze Zeit über in die Augen. "Ja da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich meine wenn man alles wissen würde oder gleich alles erzählen würde, dann wäre es gar nicht mehr so spannen, wenn man nicht doch das ein oder andere Mal überrascht werden würde." fügte sie noch hinzu. Natürlich würde sie das noch immer wollen, dass er sie nach Hause brachte. Denn immerhin war auch sie ohne Auto oder sonst was in der Art her gekommen. Außerdem schätze sie ihn so ein, dass er ans ich keine Frau allein nach Hause gehen lassen würde, wenn es schon spät war und man manchen Gegenden nicht trauen konnten. Denn überall waren manches Gesindel unterwegs. "wieso nur fast perfekt?" frate sie dann nach als er ihren Tanzstil und ähnliches beschrieb. "Was fehlt mir denn noch? Ist das zu langweilig, zu fade oder was meinst du?" Jetzt wollte sie es aber genauer wissen. Da hatte er sie doch wirklich neugierig gemacht. Wobei sie sich auch über Tipps freute. Blickte die ganze Zeit über in sein schönes Lächeln, ach das steht ihm einfach so gut. Sie selbst achtete gerade auch nur auf ihn und nichts anderes. Schon jetzt fühlt sie sich ihm gegenüber ein wenig verbunden. Ob es wohl an dem Tanz lag, denn hey, das mit dem Tanzen und mit ihm zu Tanzen gefällt ihr nämlich sehr. So tanzen sie und er fragt sie nun aus. Dann muss sie doch leicht lachen, doch ehe sie antworten konnte, lies er sie um ihre eigene Achse drehen und dann zu ihm heran ziehen. "Oh nein nein, ich plane keine Flucht, ich genieße das hier mit dir viel zu sehr um gleich die Fliege zu machen. Ich hab da meine Freunde, meine Crew umgenau zu sein." fing sie dann an zu erzählen."ich mag es sehr mit dir zu tanzen und ich wollte dich fragen, wo du doch neu in der Stadt bist, ob du nicht mit machen möchtest. So könntest du neue Leute kennen lernen und..." ja jetzt lächelte sie mehr und wurde auch ein klein wenig rot."wir könnten uns öfter sehen und öfter zusammen tanzen. " sah ihn dann weiter an. "Ich mag dich." fügte sie noch hinzu. "klingt das blöd was denkst du?" sah ihn an. Das wollte sie nun von ihm wissen.



nach oben springen

#44

RE: Garten mit Pool

in Colton Diamond's Villa Party 01.06.2014 11:13
von Laelia Rosewood (gelöscht)
avatar

Als ich seine Frage vernahm musste ich kurz anfangen zu lachen. "Den Casanova? Nein, ich wollte ihn erstmal mit seiner besten Freundin allein lassen" antwortete ich dann darauf und grinste etwas vor mich hin. Das er mich nun etwas musterte viel mir gar nicht so doll auf, aber erkennen konnte man dies schon etwas. Bevor ich seine nächsten Worte vernahm, trank ich einen kleinen Schluck von meinem Tequila und schaute ihn dann wieder an. "So viele Geschichten hat er gar nicht über dich erzählt, aber das ist gut zu wissen. " Col hatte wirklich nicht so viel über ihn erzählt, was ich auch sehr schade finde, aber wenn er mir mal etwas erzählt hat dann kam nie sein Name darin vor. Es seiden ich hatte diesen überhört, aber diese Möglichkeit schloss ich aus. "Könntest du mir vielleicht deinen Namen verraten? " fragte ich dann und schenkte ihm erneut ein kleines Lächeln von mir. Ich fand ihn jetzt schon recht toll und mal sehen wie weit unser Gespräch kommt. Erneut nahm ich einen Schluck aus meinem Glas und ließ meinen Blick eine Weile lang auf ihn ruhen.


nach oben springen

#45

RE: Garten mit Pool

in Colton Diamond's Villa Party 01.06.2014 14:09
von Trey Donovan (gelöscht)
avatar

"Seine beste Freundin?" Hebt eine Augenbraue und blickt nun an Lia vorbei zu Col und der jungen Frau. "Ach so." Nimmt den Blick wieder von beiden und schaut zu Lia. "Das wusste ich nicht. Irgendwie scheint Col seine hübschen Frauen geheim zu halten. Ob ich mir nun sorgen machen muss?" Lacht er kurz. Col's beste Freundin kennt er auch nicht. Fatal und das als sein bester Freund. Das wird noch ein Gespräch geben.
"Dann bin ich ihm wohl zu peinlich. Ich wüsste zwar nicht wieso, aber hey, er wird schon seine Gründe haben, warum er mich noch nie erwähnt hat." Zuckt nur schwach mit den Schultern, lächelt sie aber noch immer an. Bei ihrer Frage wird sein Lächeln breiter. "Entschuldige, wo sind meine Manieren. Ich bin Trey." Stellt er sich ihr nun vor. Er neigt leicht den Kopf und blickt ihr in die Augen. Sie hat schöne Augen, wie er findet. Nur kurz wendet er sich von ihr ab. "Noch einen Whisky bitte." Bestellt er sich und wendet sich nun wieder Lia zu. "Bist du alleine hier oder hast du eine Begleitung? Und Col zählt nicht." Schmunzelt er nun nach seiner Frage.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 470 Themen und 5971 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen