#16

RE: Garten mit Pool

in Colton Diamond's Villa Party 29.05.2014 21:48
von Mia Emily Carter • 348 Beiträge

Na sie war eben ein sehr offener Mensch und ging dann auch auf Leuten zu. Sonst lernte man auch niemand neues kennen. So viel steht fest. Einen Drink hatte sie auch in der Hand, der wirklich gut schmeckte. Später würde sie sich einen Cocktail holen. Denn Frauen lieben nun mal Cocktails. "hey." wiederholte sie noch einmal. Sah ihm in die Augen und wow die waren wirklich toll. Lächelte ihn ebenso an, denn sein Lächeln steckt förmlich an. Vernahms eine Frage und musste dann doch leicht lachen. Winkte aber auch schnell ab."oh nein nein, also ja ich bin allein hier und nein, ich habe keinen Freund der aufeinmal auftauchen würde. Selbst wenn würde ich mir es aber nicht nehmen lassen mich zu unterhalten." zwinkerte ihm zu. "und du? Bist du neu in der Stadt oder gehörst du zum alten Eisen?" fragte sie mal nach. Ergriff dann mal seine Hand. "Freut mich Sean ich bin Emily." stellte sie sich ebenso vor und sah ihm nach wie vor in die Augen. Himmel die zogen einen ja an. Da hatte sich der Besuch hier her doch gelohnt. Da lernt man doch gleich wieder Leute kennen, wie neulich beim Laufen.



nach oben springen

#17

RE: Garten mit Pool

in Colton Diamond's Villa Party 29.05.2014 21:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

//no risk no fun

Da fand er aber in ihr einen Wegbegleiter. Und wie Sie war ja eh aus nem Land, wo das echt verdammt viele machte. Und durch die Devils. Die sie hier immer noch alleine vertritt, war das nunmal fast ihr alltag. Es war ihr auch egal was die anderen von ihr hielten aber auf die Nase binen musste man es auch nicht gleich. Car ließ das thema nun sein und widmete sich anderen tollen beschätigungen. Sie sah nciht wohin er schaute. Aber das war ihr auch egal, er konnte sehen was er wollte. Sie schämte sich für nichts, und sie liebte ihren Körper das konnte man sehr gut erkennen. Als er seinen Sonnenbrille abnahm sah sie ihm in die Augen und lachte dann. "Spaß, i love it." Er wusste was sie meinte, mehr musste sie nicht sagen. Sein grinsen war schon fast süß o.O "Sooooo du magst mich jetzt schon? Interesannt." Okay, sie mochte ihn auch, da er wohl die selbe einstellung bezüglich des lebens hatte wie sie. "huch...." Meinte sie nur kurz und wurde schon von ihm hochgezogen. Car grinste und legte ihre Arme um seinen Oberkörper. Ehe sie dann anfing mit ihm zu tanzen. Ja ja...schon ganz schön nah...und verdächtig.


nach oben springen

#18

RE: Garten mit Pool

in Colton Diamond's Villa Party 29.05.2014 22:00
von Sean Davies • 151 Beiträge

Er lächelt sie an und hört ihr dabei weiter zu. "Das ist sehr schön. Also nicht das du alleine hier bist, obwohl, eigentlich doch. So kann ich mich ungestört mit dir unterhalten." Gesteht er ihr. "Es ist aber gut das du ohne Freund bist. Auf solchen Party's kann alles passieren. Manchmal auch Dinge, die man am nächsten Tag bereut." Nun schmunzelt er. Erleichtert ist er schon, das sie alleine hier ist. So kann er doch etwas mit ihr flirten, denn mal ehrlich, so eine wunderschöne Frau hier und dann noch alleine. Das ist wie ein 6er im Lotto. Bei ihrer Frage lächelt er. "Das bin ich. Sieht man mir das so sehr an? Ich wusste, ich hätte mich noch umziehen sollen." Scherzt er nun und legt seine Hand in seinen Nacken. "Ich hoffe hier neuen Anschluss zu finden. Als ich von der Party gehört habe, dachte ich mir, das es ideal wäre und siehe da. Ich lerne dich kennen. Schicksal." Lächelt er sofort und drückt leicht ihre Hand. "Sehr erfreut. Emily." Er ist gerade sehr von ihr angetan. Dieses Lächeln, der Blick. "Also Emily. Auch wenn das nun plump klingt, aber hättest du Lust zu tanzen?" Wer nicht wagt und so. Sean muss diese Chance ergreifen. Schnell trinkt er auch sein Glas leer und blickt Emily abwartend an.


nach oben springen

#19

RE: Garten mit Pool

in Colton Diamond's Villa Party 29.05.2014 22:03
von Jayden Collins • 1.267 Beiträge

// Naja xD

Ich nahm schon lange Drogen, wie lange konnte ich jetzt nicht mal genau sagen. Sie hatten mich hin und wieder in den Abgrund gezogen aber auch des öfteren meinen Tag gerettet. Aber jetzt wo ich einen Freund hatte, nahm ich diese eigentlich kaum noch. Es sei denn ich hatte wirklich Stress, dann brauchte ich diese. Chris wusste auch das ich Drogen nahm, ich versprach ihm, damit aufzuhören doch groß versprechen konnte man da nichts. Schließlich waren es Drogen und kein Spielzeug. Car konnte wirklich Stolz auf ihren eigenen Körper sein, hatte sie einen Hammer Körper und konnte den auch zeigen. "Und ich liebe ihn auch" meinte ich grinsend zu ihr und nein es war nicht süß. Alles andere nur nicht süß -.-. "Naja du kommst gleich zum Punkt, scheinst echt gechillt zu sein und gleiche Interessen scheinen wir auch zu haben" grinste ehe ich sie auch schon hochzog und rüber zu der tanzenden Meute zog. Grinste zu ihr runter, als sie ihre Arme um mich legte und hielt sie weiterhin an der Hüfte fest. Bewegte mich nach dem Rhythmus der Musik und mit ihr zusammen mit. Sah sie natürlich die ganze Zeit dabei an.


❤ You and I | We don't wanna be like them | We can make it till the end | Nothing can come between you and I ❤
nach oben springen

#20

RE: Garten mit Pool

in Colton Diamond's Villa Party 29.05.2014 22:07
von Mia Emily Carter • 348 Beiträge

Schaute nach wie vor in sein Lächeln, welches sie doch ein wenig vom Hocker gerissen hatte. Musste dann doch lachen, als er versucht sich zu erklären, doch weiß sie was er meint. "ja ich verstehe." nickte ihm zustimmend und sah ihn an. "Was meinst du denn was man bereuen könnte? Ich halte sich unterhalten und zu flirten nicht für Fehler" sah ihn na. Klar konnte auch mal mehr passieren, doch das passierte ihr eher selten. Noch weiß sie ja nicht was für eine Art von Kerl er ist. Doch wow er ist heiß und sieht verdammt gut aus. Da wäre sie schon blöd, wenn sie ihn gehen liese. Nee nee kommt gar nicht in die Tüte. Zu mal er sehr charmant ist und freundlich noch dazu. Leicht musste sie dann doch lachen."nein dein Outfit hat dich nicht verraten." beruhigte sie ihn. "ach war einfach nur eine Vermutung nichts weiter." erklärte sie sich dann. Trank auch noch etwas von ihrem Drink und stellte das Glas dann aber auch bei Seite. "Schicksal oh ja manchmal ist es wirklich schön und gibt auch tolle Zufälle da gebe ich dir Recht." zwinkerte sie ihm keck zu. Vernahm dann seine Worte, jedenfalls wie er ihren Namen sagte, dass klang ziemlich schön. Es hatte etwas sanftes und warmes an sich. Seine Stimme war auch einfach nur Hammer. "nein das klingt nicht plump und ja ich möchte mit dir tanzen." na noch hat er ja keine Ahnung das Tanzen ihre Leidenschaft ist."dann lass uns mal."ergriff einfach mal seine Hand und zog ihm mit zur Tanzfläche. Naja gerade wusste sie nicht was sie mit ihm tanzen sollte, so fing sie an ihn gekonnt anzutanzen. Lies ihre Hüften kreisen und schwingen und dreht sich in eigene Achse. Schaute ihn dabei herausfordernd an. Wollte sehen was er kann. Vielleicht war er ja auch jemand, den man in der Crew gebrauchen konnte. "Na komm schon oder hast du Angst." wollte sie ihn mal locken.



nach oben springen

#21

RE: Garten mit Pool

in Colton Diamond's Villa Party 29.05.2014 22:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

//neee nicht unseres ;P


Si, claro. Car auch. Viel ging dadurch kaputt, viel hat sie auch durch die Drogen und Schlägereien verloren. Aber sie blieb sich selbst treu. Car war auch stolz auf ihren Körper jaaaa war sie. Und süß, nunja....sie hasste das wort und nahm es selten in den Mund. Lieber sagte sie heiß....war für sie das gleiche. "Logisch, ich red nich um heißen brei rum." Stellte sie klar und hörte ihm weiter zu. Nickend stimmte sie ihm zu. "So, dann kann das ja noch ne sehr lange und heiße nacht werden." Sie kam immer zum Punkt. Auch wenn sie nicht billig sagte, fick mich oder ich brauch Sex. Das sagte sie dann doch eher zu Justin, das 2tere. Der kannte sie schon mitlerweile sehr gut. Und sah ihr das auch sofort an. Car ließ ihre Hüften zur Musik zum Rythmus bewegen und blickte in seine Augen Ehe sie sich dann doch in seinen Armen fix drehte und nun mit dem arsch zu ihm stand^^. Car drückte sich noch enger an ihn und ließ ihre Hände um seinen Nacken gleiten. So tanzte sie eine weile und drehte ihren Kopf leicht zu ihm um/hoch.


nach oben springen

#22

RE: Garten mit Pool

in Colton Diamond's Villa Party 29.05.2014 22:27
von Sean Davies • 151 Beiträge

"Gut das du das verstehst. Manchmal rede ich echt irgendwelchen Mist." Belächelt er seine Worte, hört ihr aber im nächsten Moment wieder aufmerksam zu. "Sich unterhalten und zu flirten sind auch keine Fehler. Wenn aber Alkohol im Spiel ist und ich rede von viel Alkohol, dann macht man eventuell Dinge, die man wieder bereut." Er blickt ihr tief in die Augen. "Ich mach dir aber einen Vorschlag. Da wir beide alleine hier sind, können wir ja gegenseitig aufeinander aufpassen, damit es nichts gibt, was man bereuen könnte." Macht er ihr nun den Vorschlag.
"Nein? Bist du sicher? Hier sehen alle so gut aus und ich. Guck mich an." Kurz blickt er an sich herunter. "Obwohl ich mich aber in solchen Sachen sehr wohl fühle. "Dann hast du gut vermutet." Nun schaut er sie wieder an. "So ist das Schicksal eben. Ich bin aber echt froh dafür." Gott hat sie ein hübsches Lächeln, so denkt er sich. "Schön." Freut er sich. Das sie die Aufforderung annimmt. Noch weiß sie nicht, das auch er Tänzer ist. Er lässt sich von ihr mit zur Tanzfläche ziehen und das nur all zu gern.
Auf der Tanzfläche bleibt er zunächst stehen und schaut sich ihre Bewegungen an. "Wow." Damit hat er nun nicht gerechnet. Jeder Schritt sitzt. "Angst? Ich bitte dich." Nun fängt auch er an zu tanzen. Zum Glück wird auch gerade die richtige Musik gespielt. Gezielt geht er auf sie, tanzt um sie herum, geht kurz in die Knie und steht drehend wieder auf. Auch seine Arme bewegt er gekonnt dazu. Er ging voll und ganz auf sie ein, tanzt sie an und legt nur einen Arm leicht um ihre Taille.


nach oben springen

#23

RE: Garten mit Pool

in Colton Diamond's Villa Party 29.05.2014 22:32
von Jayden Collins • 1.267 Beiträge

// Nicht?

Aber gut, ich wollte mir jetzt nicht weiter darüber Gedanken machen was ich schon alles durch Drogen verloren und kaputt gemacht habe. Was passiert ist, ist passiert und kann man nun mal auch nicht mehr ändern. Man kann die Zeit auch nicht zurück drehen, auch wenn ich ehrlich sein muss, das ich dies gar nicht wollte. Ich war mehr als zufrieden mit meinem Leben und daran wird sich auch nichts ändern. Schon wieder eine Gemeinsamkeit die wir hatten, wir sehr ich doch dieses Wort hasste -.-. Zum kotzen war das. "Genau das finde ich gut. Ich hasse es wenn andere echt nicht auf den Punkt kommen" meinte ich nickend zu ihr ehe ich dann wieder grinsen musste als ich ihre Worte vernahm "Heiß wird sie mit Sicherheit werden" davon war ich mehr als überzeugt. Weiterhin tanzte ich mit ihr und sah sie auch die ganze Zeit dabei an. Sah dann wie sie sich drehte und musste breiter grinsen als ich spürte was sie machte. Gefiel mir dies doch gleich fiel besser. Eine Hand ließ ich an ihrer Hüfte und die andere legte ich vorne etwas an ihren Oberschenkel wobei ich mich mit ihr mit bewegte und sie mehr an mich drückte. Sah sie an, als sie ihren Kopf zu mir drehte und wippte leicht mit den Augenbrauen.


❤ You and I | We don't wanna be like them | We can make it till the end | Nothing can come between you and I ❤

❤ Not even the Gods above can separate the two of us | No nothing can come between you and I | Oh, you and I ❤
nach oben springen

#24

RE: Garten mit Pool

in Colton Diamond's Villa Party 29.05.2014 22:34
von Mia Emily Carter • 348 Beiträge

"Mh..falls du mal wirklich noch heute Mist reden solltest, bring ich dich dann zum schweigen. Irgendwie...glaub ich jedenfalls. So das du nicht viel sagen kannst was doch noch peinlich sein könnte." lächelte ihn an. "Versprochen." zwinkerte ihm abermals zu. Hörte ihm dann weiter zu und nickte dann verständnisvoll. "Du meinst wenn man am Morgen irgendwo aufwacht, oder neben irgendwem aufwacht ohne zu wissen, wie es dazu gekommen ist oder sich zu doch erinnert und denkt man war ich blöd?" sah ihn an. Ja darauf hatte er wohl hinaus wollen, nahm sie jedenfalls an. Lächelte dann doch. "Ja klingt gut, ich pass schon auf, dass du nichts dummes anstellst." versprach sie erneut. "nein nein du siehst gut aus." winkte sie ab.° sehr gut so gar° schob sie sogleich in Gedanken hinzu. Noch musste er ja nicht alles wissen, was sie dachte. Er sah wirklich unverschämt gut aus. "ich auch." meinte sie dann noch leise. Klar war sie auch froh, sehr sogar ihn getroffen zu haben. Nun wollten sie aber tanzen und das taten sie auch und sie sah seine Begeisterung. Lächelte ihn breit an und da fing auch er an. Sie staunte ebenso wie er. Lies sich dann auf ihn ein und passte sich ihm an. Hob einen Arm an, als er einen um sie legte und legte ihn diesen von hinten hinter seinen Kopf. Tanzt nun weiter an ihm viel mehr mit ihm. Lässt ihre Hüften an seinen schwingen. Grinst ihn dabei die ganze Zeit über an. "du tanzt super." lobte sie ihn dann. Sie wusste das Männer auch gerne gelobt wurden. Es harmonierte wirklich super beim tanzen. Es fühlte sich auch sehr gut an.



nach oben springen

#25

RE: Garten mit Pool

in Colton Diamond's Villa Party 29.05.2014 22:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

//versuch?;P

Das wäre dann wieder, ne Mitleidsnummer und das ging bei Car gar nicht, da mussten sich schon einige was einfangen. Sie spielte nicht groß mit freundlichkeit, wer scheiße zu ihr war, da war sie es auch zu dem jenigen. Zum glück gab es da noch den ein oder anderen der ihr da nicht übel nahm. Man brauch nicht aufzählen was die beiden alles gemeinsam hatten, dann müsste man noch bis morgen schreiben, denn es war zu viel! Aber das war gut. "Siehst du, ich fakel nicht gleich rum!" Sie zwinkerte ihm zu und hörte seine Worte. "Wo du dich drauf verlassen kannst." Sie fuhr sich kurz durch ihre Haare und tanzte mit ihm weiter. Klar gefiel ihm das. Und wenn sie weiter machen würde, würde sie es auch spüren. Aber dazu war es noch zu sehr am anfang. Car spürte seine Hand an ihrem Oberschenkel und machte sich nichts draus. Sie tanzte weiter mit ihm und ließ immer mehr ihre hüfte kreisen, besser gesagt ließ sie ihr becken immer dichter an ihn an kommen und auch gegen seinen schritt. Logisch es ging immer auf den Sex raus. Aber hey shit happens. Als er so mit den Augenbraue wippte lachte sie nur und legte eine Hand an seine die an ihrem Oberschenkel war und legte sie ein stück weiter höher.


nach oben springen

#26

RE: Garten mit Pool

in Colton Diamond's Villa Party 29.05.2014 22:56
von Jayden Collins • 1.267 Beiträge

// neee xD

Wenn ich mir jemanden darüber sprach das ich Drogen nahm, erzählte ich meistens nicht was ich dadurch schon für Probleme hatte. Zuallererst weil es den einen Scheiß anging und als zweites hatte ich keinen Bock auf diese Mitleidsnummer oder auf das, tja selber Schuld. Wenn ich mir so was anhören wollen würde dann müsste ich zum Therapeuten gehen. Einmal war auch schon mal dort, zwangsweise. Aber so wirklich habe ich nichts mitbekommen wovon er da gelabert hat, da ich zuerst komplett abgeschaltet habe und dann eingepennt bin. "Deswegen mag ich dich ja auch jetzt schon" meinte ich dann nochmals ehe ich wieder grinste als sie das dazu meinte, als ich sagte das dies definitiv eine heiße Nacht werden wird. Ich genoss es wie sie mit ihrem Becken immer dichter kam und ihren Arsch somit an meinem Schritt rieb. Die Kleine hatte echt was drauf, musste ich wirklich zugeben. Wie schon gesagt, ich wollte einfach nur Spaß haben. Genau wie sie und den hatten wir doch gerade oder? Ich grinste als sie lachen musste, als ich mit den Augenbrauen wippte wobei ich spürte was sie mit meiner Hand machte. Biss mir grinsend auf die Unterlippe und fing an sie dort etwas zu streicheln und tanzte natürlich dicht hinter, oder eher an ihr weiter.


❤ You and I | We don't wanna be like them | We can make it till the end | Nothing can come between you and I ❤

❤ Not even the Gods above can separate the two of us | No nothing can come between you and I | Oh, you and I ❤
nach oben springen

#27

RE: Garten mit Pool

in Colton Diamond's Villa Party 29.05.2014 22:56
von Sean Davies • 151 Beiträge

"Ach, echt jetzt? Ich frage mich nun wirklich, wie du das verhindern willst. Das passiert mir nämlich ab und zu. Das ich so rede. Meist eigentlich, wenn ich nervös bin." Gesteht er ihr, dennoch ist er neugierig, wie sie ihn zum schweigen bringen möchte. Wobei. Wenn sie ihn weiter so anschaut, dann verstummt er echt noch. Mit ihrem Blick kann sie wirklich verzaubern. "Alles klar." Lächelt er, dann hört er sich ihre Erklärung an, was er eigentlich meinte. Zustimmend nickt er. "Genau das meine ich. Diese Art von Bereuen ja. Deswegen sollten wir auch aufeinander aufpassen. Damit genau DAS nicht passiert." Genau darauf hatte er angespielt. Zum Glück versteht sie ihn. "Wir. Wir passen auf. Du machst nichts dummes und ich auch nichts, stattdessen machen wir uns hier einen schönen Abend und werden das alles genießen." Nickt er ihr zu. "Danke. Dann bin ich echt beruhigt." Lächelt er. Er freut sich wirklich darüber, wie das alles verläuft.
Nun tanzen beide auch. Ihren Arm spürt er um seinen Nacken und er lächelt, wärend er sich weiter mit ihr bewegt. "Ich mach das auch nicht erst seit gestern." Antwortet er ihr, tanzt weiter. "Aber du tanzt auch verdammt gut. Anders als normal. Ich bin mir sicher, das du auch Tänzerin bist." Dafür sind ihre Bewegungen zu perfekt. Ein geschultes Auge erkennt das sofort.
Ihm gefällt das und er geht auch sofort darauf ein. Er lässt sie sich nach hinten lehnen, beugt sich mit ihr runter und blickt ihr lächelnd in die Augen. Natürlich sorgt er dafür, das sie nicht fällt. "Unglaublich." Flüstert er dann und zieht sie wieder zu sich hoch.


nach oben springen

#28

RE: Garten mit Pool

in Colton Diamond's Villa Party 29.05.2014 23:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

//der pool is was tolles ;P

Darauf konnte Car verzichten, reden war eh nich so ihr hobby, sie ließ lieber Taten folgen. Was gab es auch schöneres!? Und nen Therapeuten, da schlief sie bestimmt auch nur ein, darauf konnte sie verzichten. Aber wenn das so ist, konnte sie gerne mal zusammen was kiffen. Sie war gewiss nicht abgeneigt. Und das wäre dann dei 2te heiße Nacht zusammen. Aber bitte mit etwas abstand, oder mit mehr leuten. Andauernd den ein und den selben?! Das war schon wieder zu viel des guten. Car nickte. "Jo, kann ich nur zurück geben, mag dich auch!" Sie nahm das wort mögen auch nicht sehr oft den in Mund, aber bei ihm war es eben so. Wenn sie jetzt nicht aufpassten zogen sie sich gleich hier aus. Und dann wären die Anderen sprachlos. Sie kraulte mit einer Hand seinen Nacken und die andere ließ seine Hand wieder los. Er machte das schon gut so wie er es machte. Spaß wollten sie ja, da hatte er recht und es machte auch spaß. Natürlich! Sie sah nicht wie er sich auf die Lippe bis, denn ihr Blick wanderete an ihr hinab. Ehe sie nun einfach nur dastand. Sie war aber nicht sie, wenn sie nun einfach aufhören würde, Car musste sich das lachen verkneifen und ging mal dezent in die Knie und als sie wieder hoch kam, drückte sie ihren Hintern an seinen Schritt. Als sie wieder vor ihm stand und ihm in die Augen blicke, zwinkerte sie ihm nur zu und wanderte mit ihm weiter nach hinten. Wo sie etwas ungestörter waren.


nach oben springen

#29

RE: Garten mit Pool

in Colton Diamond's Villa Party 29.05.2014 23:08
von Mia Emily Carter • 348 Beiträge

"Ja echt. Ach lass dich da mal überraschen, wäre doch schlecht wenn ich jetzt schon meine ganzen Tricks verrate, ich muss noch ein paar Karten verdeckt halten." Es sollte sich doch auch lohnen sich richtig kennen zu lernen. Jedenfalls wollte sie das, ihn kennen lernen, dass stand schon für sie fest. Die Chemie schien wirklich zu stimmen und sie waren sich sehr sympatisch, wenn man das überhaupt als sympatisch sagen konnte. Da fehlte ihr gerade das passende Wort dazu. Sah ihn dann die ganze Zeit über an. "nein, wäre auch schlecht, ich wollte eigentlich heil nach Hause kommen und vor allem in meinem Bett einschlafen und aufwachen." Das war auf jedenfalls so geplant. Sicherlich hatte sie auch schon mal solche Fehler gemacht, doch eigentlich hatte sie sich nun vor genommen sowas nicht mehr zu machen. Es war auch schon recht lange her, dass sie sich überhaupt auf sowas eingelassen hatte, dafür war ihr das Tanzen und ihre Freunde gerade viel zu wichtig. "ja das klingt nach einen sehr guten Plan, da kann ich gar nicht mehr weiter hinzufügen." Außer das sie ihm eben Recht gab, dass sie sich einen schönen Abend machte. Also tanzten sie nun und hey es machte Spaß, klar den hatte sie immer, doch mit ihm war es auch sehr gut. Grinste dann als er antwortete."das merk ich." warf sie dann noch ein. Klar erkannte sie auch das. Da gehörte schon eine Menge zu, dass so zu können und vor allem Talent. "ja das bin ich, Tanz und auch Ballett." erzählte sie dann. Doch um hier einen Spagat oder ähnliches zu machen, dafür hatte sie das falsche Kleid an oder eben bestimmte Bewegungen mit ihren Beinen zu machen. In dem Kleid konnte sie es höchsten ein wenig anwinkeln und so. Nun lehnt sie nach hinten in Richtung Boden. Mit ihren trainierten Beinen konnte sie das aber auch so einigermaßen halten, doch mit Hilfe ging es natürlich besser. Schaute ihm in die Augen. Augen und Ohren hatte sie gar nicht auf andere, sondern nur allein auf ihn. Auf diesen Mann mit dem sie tanzte. "Oh ja" flüsterte sie. Kam nun wieder hoch und so waren sich ihre Gesichter nun sehr sehr nahe. Kurz atmete sie tief ein und aus. Die Welt schien für einen kleinen Moment aufgehört haben sich zu drehen. Dann konnte sie doch wieder reden."ich bin begeistert Sean."



nach oben springen

#30

RE: Garten mit Pool

in Colton Diamond's Villa Party 29.05.2014 23:49
von Jayden Collins • 1.267 Beiträge

// Der Gedanke ist gar nicht mal so schlecht xD

Ich schaltete eh immer ab, wenn mir irgendjemand zulange labert. Konnte ich das mal gar nicht ab und ein guter Zuhörer war ich sowieso noch nie gewesen. Von mir aus konnten wir uns wirklich mal ein zweites mal treffen und dann zusammen chillen. Mal sehen, vielleicht wird ja mehr draus. Freundschaft versteht sich natürlich. "Dann sind wir uns ja schon mal einig" meinte ich grinsend zu ihr, als sie sagte das sie mich auch mögen würde. Manchmal stand ich echt drauf, an den ungewöhnlichsten Orten Sex zu haben. Aber es musste ja nicht direkt vor so vielen Leuten sein. Gut, dann konnten die wenigstens was von uns lernen xD Ich genoss wie sie meinen Nacken kraulte wobei ich sie auch unten weiterhin streichelte. Merkte dann wie sie mit ihren Bewegungen aufhörte wobei ich kurz verwundert zu ihr runter sah und natürlich auch aufhörte zu tanzen. Sah wie sie in die Knie ging weshalb ich kurz eine Augenbraue hob spürte dann aber was sie machte und jap, schon regte sich was in meiner Hose. Die kleine machte mich aber auch verrückt. Folgte ihr dann etwas weiter von den anderen weg. Grinste sie an "Was nun?" meinte ich mit einem unschuldigen Blick.


❤ You and I | We don't wanna be like them | We can make it till the end | Nothing can come between you and I ❤

❤ Not even the Gods above can separate the two of us | No nothing can come between you and I | Oh, you and I ❤
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kailani Hamilton
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 470 Themen und 5971 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen