#1

Queen S. search....

in Gesuche 03.07.2014 11:02
von Serena Dearing (gelöscht)
avatar



Name: Serena Dearing
Alter: 28 Jahre alt
Gesellschaftlicher Rang: Oberschicht
Avatar: Blake Lively

Story:
-> wurde als Tochter eines Reichen Paares geboren und war ein absolutes Lieblingskind
-> als sie ca. 3 waren trennten sich ihre Eltern und ihre Mutter wechselte immer öfter die Männer
-> kurz bevor ihre Eltern sich trennten bekam sie noch einen jüngeren Bruder
-> ihr Vater verliess sie als sie 3 war seitdem hörte sie nie wieder was von ihm
-> während ihrer Schulzeit tanzte sie oft aus der Reihe was hies das sie immer auf Partys war und trank sowie auch Drogen nahm
-> erst als kurz vor dem College ihre Beste Freundin fast wegen ihr bei einem Unfall gestorben wäre ändere sie sich
-> als sie aufs College kam sie immer öfter zum Unterricht und ging nur noch am Wochenende auf Partys
-> lernte Dan am College kennen, während er sich sofort in sie verliebt hatte kam es für sie Anfangs nicht in Frage
-> im Laufe der Zeit verliebte auch sie sich in Dan auch wenn es Anfangs mit vielen Schwierigkeiten verbunden war
-> seit einem Jahr waren sie glücklich verheiratet




Name: Ist dir überlassen
Vorname: Ist auch euch überlassen vielleicht Lily & Rufus?!
Alter: Alt genug um meine Eltern zu sein
Beziehung zum Chara: Ihr seid meine Eltern. Unser Vater hatte uns verlassen als ich wir noch klein waren. Vor ein paar Jahren lernte Mutter einen neuen Mann kennen, der erste der für uns sowas wie ein Vater war.
Avatarwunsch: Kelly Rutherford (Mutter) & Matthew Settle (Stiefvater)
Gesellschaftlicher Rang: Oberschicht
Sonstiges (Informationen, Story): Zu dem Stiefvater: Auch wenn ich dich anfangs nicht mochte weil ich annahm du seist wieder ein Kerl der bald wieder verschwindet hat sich das im laufe der Zeit geändert. Da ich sah das du meine Mutter wirklich liebst und nicht nur auf ihr Geld aus bist.
Probepost Ja/Nein: Ja wäre sehr gerne erwünscht






Name: Auch dir überlassen
Vorname: Überlass ich dir vielleicht Eric
Alter: Zwischen 20 und 25 Jahre alt
Beziehung zum Chara: Du bist mein kleiner Bruder. Ich hab immer auf dich aufgepasst da. Wir haben uns immer blind verstanden und waren immer füreinander da. Als ich damals nur Drogen und Alk im Kopf hatte warst du der einzige der sicher war das ich mich ändern könnte von unserer Familie.
Avatarwunsch: Connor Paolo
Gesellschaftlicher Rang: Oberschicht
Sonstiges (Informationen, Story):
Probepost Ja/Nein: Ja wäre sehr gerne erwünscht






Name: Überlass ich auch ganz euch
Vorname: Euch überlassen z.b. Blair
Alter: Zwischen 26 und 29 Jahre alt
Beziehung zum Chara: Du bist meine Beste Freundin und wir gehen immer durch Dick und Dünn. Als du damals durch meine Schuld fast gestorben wärst hast du mir verziehen und mir geholfen mich zu ändern. Du wusstest sofort das ich sowas im Traum nie mit absicht getan hätte. Als ich Dan damals heiratete warst du meine Trauzeugin auch wenn du das anfangs auch nicht für gut empfunden hast als ich mich in ihn verliebte aber auch in der Zeit hast du dich mit mir gefreut da du nur mein Bestes wolltest
Avatarwunsch: Leighton Meester
Gesellschaftlicher Rang: Oberschicht
Sonstiges (Informationen, Story): Siehe beziehung zum Charakter
Probepost Ja/Nein: Ja wäre erwünscht






Name: Euch überlassen
Vorname: Auch euch überlassen
Alter: Genau wie meine Beste Freundin seit ihr in meinem Alter
Beziehung zum Chara: Wir kennen uns schon aus Kindertagen und haben gemeinsam die Schule besucht. Selbst jetzt noch halten wir kontakt selbst wenn wir uns mal Zoffen
Avatarwunsch: Ed Westwick, Chace Crawford, Jessica Szohr & Taylor Momsen
Gesellschaftlicher Rang: Oberschicht mit Ava Ed und Chace & Unterschicht bei den anderen beiden!
Sonstiges (Informationen, Story):
Probepost Ja/Nein: Ja wäre erwünscht






Name: Euch überlassen
Vorname: Auch euch überlassen
Alter: Auch in einem Alter, jünger oder älter kann auch sein
Beziehung zum Chara: Schon zu Schulzeiten mochtest du mich nicht und wolltest mich am Boden sehen. Das versuchst du selbst heute noch. Natürlich ohne erfolg.
Avatarwunsch: Michelle Trachtenberg
Gesellschaftlicher Rang: Unterschicht
Sonstiges (Informationen, Story): Du bist schon solange wie ich dich kenne meine Erzfeindin wie sie im Buche steht.
Probepost Ja/Nein: Ja wäre erwünscht!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 470 Themen und 5971 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen