#1

Familie gesucht <3

in Gesuche 28.05.2014 22:14
von Yannik Dearing • 11 Beiträge



Name: Yannik Dearing
Alter: 23
Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
Avatar: Nathaniel Buzolic
Story o. kurze Informationen: Nik wuchs mit seinen drei Geschwistern in Wheaton, einer Kleinstadt in Illinois auf. Schon Früh verließ sie ihr Vater, der Arzt ist. Seine Mom lernte bald einen neuen Mann kennen, mit dem vor allem Nik des öfteren in Streit geriet, sogar bis hin zu Schlägen. Mit 16 dann machte er einen Austausch nach Frankreich, wo er Nesrine, seine derzeitige Ex und nun beste Freundin kennenlernte. Als er zurück war, kam die Trennung, weil eine Fernbeziehung aus deren Sicht nicht funktionierte. Nik stürzte daraufhin ab, als seine Mom das erfuhr, flog er raus und kam eine Weile bei seinem Vater unter. Mit seinen Geschwistern hat er aber bislang ein wirklich gutes Verhältnis, vor allem zu seiner jüngeren Schwester.



Name: Dearing
Vorname: Jenny
Alter: 18
Beziehung zum Chara: Schwester [sie ist derzeit schwanger von einem One Night Stand, der gleichzeitig ihr erstes Mal war]
Avatarwunsch: Taylor Momsen, Ashley Benson, Lucy Hale [ungern verhandelbar, aber für Vorschläge offen]
Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
Sonstiges (Informationen, Story): beide wohnen gemeinsam nun in einer WG und sind immer füreinander da, den Rest kann man besprechen ich bin da offen
Probepost Ja/Nein: aus der Sicht des Charas wär cool






Name: Dearing
Vorname: Dir überlassen
Alter: zwischen 32 und 34
Beziehung zum Chara: älterer Bruder
Avatarwunsch: Penn Badgley [auch ungern verhandelbar, aber trotzdem offen für Vorschläge]
Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
Sonstiges (Informationen, Story): Er ist Arzt, genauso wie ihr gemeinsamer Vater und lebt ganz in der Nähe seiner beiden Geschwister
Probepost Ja/Nein: aus der Sicht des Charas wäre cool







Name: Dir überlassen [verheiratet, geb. Dearing]
Vorname: Dir überlassen
Alter: zwischen 28 und 31
Beziehung zum Chara: ältere Schwester
Avatarwunsch: hier ist es mal dir überlassen
Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
Sonstiges (Informationen, Story): Du hast einige Jahre zusammen mit deinem Mann und deiner 12-jährigen Tochter in Irland [das Land kannst du dir aber auch überlegen] gelebt, wir haben uns also eine ganze Weile schon nicht mehr gesehen und jetzt stehst du plötzlich mit deiner Tochter gemeinsam vor Jenny's und meiner Tür
Probepost Ja/Nein: aus der Sicht des Charas wäre auch cool






Name: wie der deiner Mom [oder umgekehrt, je nachdem wer zuerst da ist xD]
Vorname: dir überlassen
Alter: 12
Beziehung zum Chara: Nichte
Avatarwunsch: dir überlassen
Gesellschaftlicher Rang: Mittelschicht
Sonstiges (Informationen, Story): siehe oben bei deiner Mom
Probepost Ja/Nein: aus der Sicht des Charas wäre auch hier gern gesehen

Ich weiß, ich hab Ansprüche, aber dennoch freue ich mich schon sehr auf euch und hoffe, euch bald zu finden auch gerne intern, wenn jemand noch eine Story sucht oder so ^^


zuletzt bearbeitet 27.06.2014 16:54 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kailani Hamilton
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 470 Themen und 5971 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen