#1

Zimmer von Marley

in Marley Clarington 17.05.2014 18:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

...

nach oben springen

#2

RE: Zimmer von Marley

in Marley Clarington 17.05.2014 18:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Heute wollte ich einfach mal wieder feiern gehen und mein Leben genießen. Die Woche war doch ein wenig anstrengend, weshalb ich es umso mehr genießen wollte in irgendeinem Club feiern zu gehen. Vielleicht entwickelte sich der Abend und ich finde einen netten Kerl. °Wer weiß was der Abend noch mit sich bringt° Mit diesen Gedanken stand ich nun lächelnd vor meinem Kleiderschrank und suchte mir etwas modisches daraus aus. Die Leute sollten aufmerksam auf mich werden. Mit meiner Auswahl war ich sehr zufrieden. Schick wie immer, wie ich fand. So zog ich mich um und schminkte mich noch passend zu meinem Outfit. In meine kleiner Tasche packte ich meinen Geldbeutel, Handy und meinen Schlüssel.

Nach Eingangsbereich

nach oben springen

#3

RE: Zimmer von Marley

in Marley Clarington 01.06.2014 17:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Die letzten Tage waren wieder stressiger, als ich meinem Beruf als Model nachging. Weshalb ich mich umso mehr auf die bevorstehende Party freute. Vielleicht würde ich auch wieder Erin treffen, meine Bekanntschaft aus dem Club. So stand ich nun wieder vor meinem Kleiderschrank, nachdem ich mich geduscht hatte und suchte nach dem passenden Outfit. Es sollte für die Party geeignet sein und sogleich schick sein. Da es einen Pool gab, zog ich mir einen Bikini drunter, zog mich vollens an und ging dann auch schon los

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 470 Themen und 5971 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen